Freitag, 5. Dezember 2014

Schnuppertage für die Grundschüler der Schulen in Vohwinkel

Am Dienstag nun waren wieder ca. 80 Grundschüler, diesmal der Corneliusschule bei uns zu Gast.

Nunmehr haben wir allen Vohwinkler Grundschulen die Gelegenheit gegeben, unsere Schule ein bischen kennenzulernen.

Es war wieder eine tolle Atmosphäre und eine gute Stimmung. 

Wir freuen uns über die positive Rückmeldung ganz direkt an den Schnuppertagen selber, aber auch am Tag der offenen Tür, in Elterngesprächen und auch in Dankesbriefen.

Hier exemplarisch einge davon... (GGS Nathrather Straße)








Liebe Grüße an die Grundschulkolleginnen. Danke für die Mühe.
:-) 


Besonderer Dank gilt auch unserer Erprobungsstufenleitung - Frau Marwald-Mitsakos und Frau Stelzer für die Organisation dieser Tage.

Herzlicher Dank auch an unsere 10er - Schülerinnen, die sich als "Guides" für die Grundschüler verdient gemacht haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.