Montag, 23. Mai 2016

Hinweise zu Dienstag, 24.05.2016

Die erste Stunde muss entfallen für:
7Sw --> vorgezogen auf Montag, 23.05.
7ChPhBi --> vorgezogen auf Montag, 23.05.
8Bi

Die 4. Std. muss entfallen für:
AK
8Fs
Hausunterricht

Die 5. Std. muss entfallen für:
9Fs
9Bi

Danke für Ihr / euer Verständnis.

ERGÄNZUNG:
Der 8 Physikkurs geht heute zum Signalwerk.
Ihr startet um 9.45 Uhr von der Schule und fahrt mit der Schwebebahnzur Endhaltestelle. Dort nehmt ihr den Bus 784 und fahrt Richtung Düsseldorf bis zur Siedlung Bremkamp. Dort aussteigen, der Straße folgen. Rechter Seite seht ihr das Signalwerk. Wir treffen uns um 10.25 Uhr beim Pförtner am Tor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.