Montag, 23. November 2015

Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

...am Samstag, den 28.11.2015.

...von 10.30 - 14.30 Uhr (Cafeteria bis 15.30 Uhr geöffnet).

Neben dem Adventsbasar werden viele kulinarische Köstlichkeiten geboten, es gibt Mitmachaktionen für die Schülerinnen und Schüler, Klassen präsentieren ihre Arbeiten und Bastelergebnisse.

Zahlreiche Eltern und Schüler/innen haben ihn bereits intensiv vorbereitet, damit dieser Tag – wie in den letzten Jahren – genutzt werden kann, um einen Einblick in die Arbeit unserer Schule zu erhalten, aber auch um sich zu begegnen und miteinander zu feiern. Er ist eine Gelegenheit ehemalige Schüler/innen und Kolleg/innen wiederzusehen und zu schauen was sich an unserer Schule tut.

!!! HERZLICHE EINLADUNG !!!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.