Samstag, 14. November 2015

Wir haben eine Waffel...

Auf Facebook:

Besser kann man es nicht sagen...
Stefan Schellin an Vohwinkel..für die besten im Westen

"Schwebt" doch am Samstag mal bei Haushaltswaren Feuerstein rein!!!

Warum? Darum:
In der Zeit von 9-14.00 Uhr bereitet die Realschule dort frisch gebackene Waffeln zu. Neben dem leckeren Backwerk kann man sich in aller Ruhe den tollen Feuerstein-Jubiläumsangeboten widmen und sich bei Schülern Eltern und Lehrern noch über das wunderbare Projekt "Schwebendes Klassenzimmer" informieren. Der Erlös aus dem Waffelverkauf kommt übrigens 100% dem "Schwebebahnproekt" der Schule zu Gute. Und wenn ihr dann gut gestärkt "auf Schwebebahn" seid, könnt ihr gleich durchstarten zur feierlichen Eröffnung des neuen Schwebebahnparks sowie der Vorstellung des ersten neuen Wagens.
Tolles rundum Programm wie wir finden.


Christian Feuerstein an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE SCHÖN für die tolle Unterstützung.


Wir alle freuen uns auf Euch, auf die neue Bahn (und wir auch ggf. auf eine alte Bahn und auf einen tollen Tag im Zentrum Vohwinkels. Die Besten gibts halt im Westen. Bis dahin und kommt alle "hungrig" .


LG Eure Realschüler nebst Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.