Freitag, 23. September 2016

Vohwinkeltag, 24.09.2016

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

morgen ist Vohwinkeltag und wir sind wieder auf der Kaiserstraße dabei.

Es ist immer eine besondere Atmosphäre, tolle Gespräche, begeisternde Beiträge unserer Musikprojektgruppe auf der Bühne, Catering durch unsere Hauswirtschaftskurse, einem 2,20 m Schwebebahnkuchen im Maßstab 1:10 (der wie im letzten Jahr ein echter Hingucker ist!) und eben die Präsentation all der besonderen Projekte, die wir an unserer Schule machen und die unserer Schule so vielfältig und lebenswert machen.

Herzliche Einladung an alle Teil dessen zu sein und unseren Stand zu besuchen und mitzuhelfen.

Einen schönen Samstag uns allen.


Ach ja: unser Stand vor Haus Nr.23, Stand-Nr.57


Bilder und wie es war... Bald hier!

 Die Frühschicht ist seit 6 Uhr aktiv.
Der Stand ist aufgebaut. 
Jetzt freuen wir uns auf den ersten Kaffee. 


 Aber nicht nur die Frühschicht war aktiv, nein es ging den ganzen Tag mit guter Stimmung weiter...











Danke allen für dieses besondere Engagement.

:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.