Donnerstag, 17. November 2016

Hinweise zu Montag, 21.11.2016

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
ab dem 21.11. findet ein Wechsel in den PP-Gruppen statt.
Wie wir Anfang des Schuljahres mitgeteilt hatten, muss der PP Unterricht in den Jahrgängen 5,6,7 und 10 epochal stattfinden. Damals wurde auch eine entsprechende Gruppeneinteilung vorgenommen.
In jedem Jahrgang hat nun die Gruppe1 PP gehabt und erhält ihre Lernabschnittsnote bis 18.11. als Zeugnisnote.

Ab Montag hat dann in jedem der genannten Jahrgänge die Gruppe2 PP Unterricht bis zu den Zeugnissen, Gruppe1 hat dann in diesen Stunden (1. oder 5.) unterrichtsfrei.
Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.


Potentialanalyse Kl.8:
8a und 8b: Auswertungsgespräche Potentialanalyse +KL
Es ist für euch Studientag. Ihr habt unterrichtsfrei und kommt nur zu euren individuellen Gesprächsterminen.

8c: 1.+2. Std. Sport (Kaes), RU1
3. Std. IF nach Plan



Weitere Hinweise:
Die 5. Std. muss entfallen für:
5b --> vorgezogen in die 2. Std.
Der 9er Sport (Jenn) muss entfallen.

Danke für Ihr / euer Verständnis.

ACHTUNG ERGÄNZUNG:
Die 1. Std. entfällt für die 5b!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.