Sonntag, 27. November 2016

Tag der offenen Tür 2016 - So war´s...

Wie wohl: Beeindruckend mit einer tollen Atmosphäre war´s.

Viele tolle Gespräche und Aktionen. Viele interessierte Gäste. Viele Ehemalige Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen. Unvergleichliches kulinarisches Angebot.

Ich zitiere unseren Schulleiter, Herrn Burkhard Eichhorn:
(...)
"Auffällig waren die vielen neuen, besonders qualitätvollen Angebote in den Klassenräumen und die tollen Musik- und Tanzaufführungen. Auch haben unsere Naturwissenschaften wieder mit vielen Experimenten geglänzt.
Mit Freude habe ich auch einige Geschichtsworkshops bemerkt.
Danken möchte ich auch allen, die oft weit über ihre Pflicht hinaus mit Engagement und Herzblut wieder dabei waren." (...)


Dem kann man sich nur anschließen.
Danke, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.
Mit Herzblut und Begeisterung dabei, das ist, was uns ausmacht.

Realschule Vohwinkel: Besonders eben!!

Fotos? --> Aber sicher doch. Hier die Ausbeute unseres Haus- und Hoffotografen.
Wer erkennt ihn?
:-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.