Freitag, 25. November 2016

Tag der offenen Tür und Adventsbasar, 26.11.2016, 10.30-14.30 Uhr


Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern, Freunde und Förderer der Realschule Vohwinkel,
liebe Gäste,

die Vorbereitungen sind abgeschlossen.

Wir haben gebastelt, gebacken, gekocht, geprobt geräumt und dekoriert damit wir morgen einen wundervollen Tag zusammen verbringen können. Bei hoffentlich herrlichem Wetter drinnen und draußen mit vielen Dingen zum Entdecken und Miterleben, mit viel Gelegenheit zu Gesprächen und zur Information. Und natürlich reichlich Gelegenheit sich auch zu stärken.

Ein Highlight wie immer auch unser Adventsbasar, mit weihnachtlichem und adventlichem von unserem Förderverein liebevoll selbst gebastelt und geschmackvoll dekoriert.

Wir hoffen es haben morgen alle so viel Spaß und Freude wie wir bei der Vorbereitung...


 ...NEIN KEINE Verletzten!
Der Sanidienst übt...


Unsere SEK macht sich um die Außendeko verdient :-)


Viele, viele andere haben ebenso liebevoll innen dekoriert und vorbereitet. Leider konnte ich nicht überall sein zum Fotografieren. Nach dem Tag folgen viele Fotos mehr... .


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich / Wir behalten uns vor Spam-Kommentare oder sprachlich / inhaltlich beleidigende oder jemanden verletzende Kommentare und Post zu entfernen.